Jörg-Michael Knuth (Jömi) – Zeichnungen

Der Künstler “Jömi” ist ein vielseitiges Talent. Neben seinem Spezialgebiet Tiermalerei kann der gelernte Dekorateur aber auch Sklupturen Aquarelle und Zeichnungen. Die Märkische Allgemeine schrieb über sein Talent einmal:

Kreide, Kopierstift, Acryl, Tinte, Bleistift, Öl oder Aquarell, er verfügt über eine breite Technik und nutzt diese.

Über Jörg-Michael Knuth

Geb. 1948 in Berlin

Aufgewachsen mit einer Urgroßmutter, welche „Fotos“ malen konnte.

Sonstiges zu meinem Leben:

Einige fachkundige Lehrer haben verzweifelt, aber erfolgreich versucht, mein naturgegebenes Talent in ordentliche Bahnen zu lenken.
Seit 15 Jahren wohne ich in Borkwalde.
Ich bin freier Mitarbeiter des Filmstudios Babelsberg.
Nach Absprache erledige ich gerne Ihre Auftragsarbeiten.
Außerdem veranstalte ich Malkurse und baue kunstvolle Spiel- und Baumhäuser.

Kontakt

Jörg-Michael Knuth
Olof-Palme-Ring 22
14822 Borkwalde
0173-1982866
Pause
Pause
Mädchen
Mädchen
 

Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Webseite.
Danke schön! Sie haben das bereits als Favorit markiert.
Keine Kommentare